Wähle hier einen Termin für unser Kennenlernen

Suche dir in meinem Kalender einen passenden Termin für unser Kennenlernen aus und ich rufe dich an.  Mehr zum Ablauf.

Für die Terminbuchung wird das Google Tool Calendly verwendet. Das Kennenlernen ist selbstverständlich gratis und unverbindlich.

Ziel unseres Telefonats: Wir finden gemeinsam heraus, ob und wenn ja wie ich dich unterstützen kann.

Ablauf

Ich weiß, dass deine & auch meine Zeit begrenzt und kostbar sind, daher hat sich der folgende Ablauf für eine mögliche Zusammenarbeit bewährt.

w

Kennenlernen

In einem kurzen 15 Minuten Telefonat lernen wir uns ganz unverbindlich kennen, schauen ob die Chemie stimmt und du erzählst mir von deinem Business und wo du gerade stehst.

Termin im Kalender auswählen

Gespräch zum Ablauf

Wenn du dir noch unsicher bist, wie ich dich am besten unterstützen kann, vereinbaren wir einen Zoom Call.

Hier klären wir alle deine offenen Fragen + du bekommst (je nach Art der Zusammenarbeit) ein schriftliches Angebot.

Zusammenarbeit

Wenn ich dich unterstützen kann und du Lust hast, freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit dir.

Eine Übersicht über alle direkt buchbaren Angebote findest du hier.

Warum ein 2-stufiger Kennenlern-Prozess?

Grund 1)

Ich arbeite mittlerweile nur noch mit Menschen im 1:1, die mir sympathisch sind, die das richtige Mindset haben und denen ich wirklich helfen kann. Das war nicht immer so – macht aber deutlich mehr Sinn und auch Spaß 😉

Grund 2)

Mir ist wichtig, dass du weisst: Ich werde dir niemals ein „Angebot / eine Website von der Stange“ verkaufen, nur um zu verkaufen. In jeder Zusammenarbeit möchte ich herausfinden, was deine Ziele sind und mit dir gemeinsam einen Weg / ein Angebot für dich finden, um diese Ziele zu erreichen.

Viele Wege führen nach Rom.

Welches Angebot (auch welches Investment und welcher Leistungsumfang) zu dir passt, was welche Vor- und Nachteile hat, finden wir gemeinsam im Gespräch heraus.

Bis bald – ich freue mich auf unser Kennenlernen!
Nadine