Deine verkaufsstarke & schlüsselfertige Website in nur 10 Tagen

Zehn Tage voller Fokus auf deine authentische & professionelle Website. Wir stehen in dieser Zeit in engem Austausch für Feedback.

Du musst dir dafür nicht frei nehmen. Dein Zeitaufwand ist wirklich überschaubar 😉 wie das geht? Erkläre ich dir!

Mehr erfahren:
Zum Überblick / zum Ablauf / zu den Beispielen

Mehr als 100 Websites
in den letzten 10 Jahren entwickelt und designt

10+ Jahre Erfahrung

im Webdesign und mit WordPress. Ein klarer und strukturierter Ablauf, durchdachte Prozesse, ein tolles Ergebnis!

10 Tage bis Go Live

Zehn Tage Fokus:  Nach 3-5 Tagen bekommst du den Zugang zur Seite für dein Feedback, Zoom Calls, unbeg. Korrekturen.

Design & Inhalt

Authentisch und zielführend, individuell erstellt für dich, dein Business und deine Zielgruppe. Keine fertigen Vorlagen.

Planbarkeit

Zuverlässig, planbar und zum Festpreis. Keine 50 Mails, Prokrastination, Leerlauf und ewiges Hin und Her. 10 Tage voller Fokus.

Wann ist Website in 10 days das Richtige für mich?

Website in 10 Days

Hierbei handelt es sich um eine „done for you“ Dienstleistung. Ich erstelle deine Website, wir besprechen dein Feedback in kürzeren Zoom Calls / Telefonaten oder per Mail.

„Website in 10 days“ ist perfekt geeignet für:

– Kleinere, mittelgroße und größere Websites
– Website Redesigns von umfangreichen, bestehenden Seiten
– Für dich, wenn du keine Zeit oder Lust hast bei der Gestaltung dabei zu sein
– Wenn du den klassischen Erstellprozess einer Website + Schulung bevorzugst
– Wenn du zeitliche Planbarkeit haben & nicht ewig auf deine Website warten möchtest

Wann ist Website in 1 day das Richtige für mich?

Website in 1 Day

Bei „Website in 1 day“ erstellen wir dein Website Design gemeinsam via Zoom innerhalb von 8 Stunden / einem Tag. Um das technische Setup und alles, was nicht mit deinem Design zusammenhängt, kümmere ich mich im Vorfeld.

Am Ende des Tages stellen wir deine Website online.

„Website in 1 day“ ist perfekt geeignet für:

– Kleinere Websites (ca. 1-4 Seiten)
– Deine Starter Website als Coach & Selbstständige
– Für dich, wenn du im Laufe des Tages tief einsteigen und viel lernen willst
– Wenn du bei deinem Website Design live mitgestalten möchtest
– Wenn du Lust auf einen gemeinsamen Tag via Zoom & den Austausch hast

Kennst du das auch?

Du bist verwirrt?

Du möchtest eine Website, siehst aber den Wald vor lauter Bäumen nicht. Tausende Anbieter, Werbung, Tools, Baukästen, jeder empfiehlt etwas Anderes – wie soll man da noch den Überblick behalten?

Du bist kein Techniker?

Du hast keine Ahnung von Technik, der Security einer Website, dem Hosting, von Ladezeiten und all dem Kram, du willst darin auch eigentlich keinen Doktor machen, sondern einfach eine tolle Website, die Kunden gewinnt.

Du bist kein Anwalt?

Du hast Angst Fehler zu machen, hast schonmal von Abmahnungen und DSGVO / Datenschutz Verstößen gehört, weisst aber gar nicht so recht was es damit auf sich hat. Impressum, Datenschutz, Pflichtangaben und AGB, was davon brauche ich wirklich und wie?

Du bist kein Designer?

Du hast  schon selbst versucht eine Website zu basteln und dafür mit einem Baukastensystem wie Wix oder Jimdo gearbeitet. Irgendwie sieht die Seite aber doch nicht so sexy aus, wie du es gerne hättest und mit dem Baukasten stößt du an deine Grenzen.

Du willst die Abkürzung?

Du wünschst dir eine professionelle Website, die du stolz zeigen kannst, vielleicht auch einen Blog, Newsletter, Onlinekurse, eine Terminbuchung und möchtest das alles auch unkompliziert selbst jederzeit bearbeiten können.

Du bist ungeduldig?

Du möchtest deine Website noch in diesem Leben und nicht ewig darauf warten, toll wäre es, wenn du alle deine Fragen stellen kannst, dich jemand an die Hand nimmt und das Ganze auch noch Spaß macht!

So wie dir ging es fast allen meinen Kundinnen vor unserer Zusammenarbeit. Dann habe ich hier das Richtige für dich!

Website in 10 days

#Überblick

Das ist alles enthalten

Individuelles Design

Deine Website individuell erstellt für dich, dein Thema, deine Farben, Fotos und passend zu deiner Zielgruppe. Keine Standard-Vorlage oder fixes Layout.

WordPress Website

Deine Website erstelle ich auf Basis von WordPress und DIVI, einem zuverlässig Premium Theme, mit dem du deine Seite im Anschluss kinderleicht bearbeiten kannst.

Von 0 bis Go Live

Innerhalb von 10 Tagen erstelle ich deine Website: Kümmere mich um Domain & Hosting, das techn. Setup, Security, DSGVO, Plugins und natürlich das Design. 

Positionierungs-Guide, Workbook + Checkliste

Du erhältst ein umfangr. Workbook zur Vorbereitung, das dich Schritt für Schritt durch die gesamte Website Struktur, Positionierung und die nötigen Inhalte führt.

Wir starten gemeinsam

Du benötigst kein Vorwissen und musst auch sonst nichts vorbereiten. Alles was wichtig ist wird spielerisch in dem Workbook, das du erhältst, abgefragt, inkl. der Texte.

All Inclusive – Sorglos Paket

Das Premium Theme (Wert ~ 249€), die dazugehörigen Premium Plugins (Wert ~ 300€) als Lifetime Lizenz und das erste Jahr Webhosting sind bereits inklusive.

Go Live & Schulung

Nach 10 Tagen gehen wir deine Website nochmal gemeinsam durch und machen die Abnahme. Du bekommst eine Schulung und Tipps an die Hand, damit du deine Website jederzeit selbst bearbeiten kannst.

Jederzeit einfach erweiterbar

Deine Website ist so angelegt, dass sie mit dir und deinem Business mitwachsen kann. Weitere Seiten, Blog, Newsletter, Shop, alles jederzeit einfach erweiterbar.

Dein Investment 👉  ab 2.500,- zzgl. MwSt.

Preis inkl. Premium Theme und Premium Plugins (Lifetime Zugang)
+ inkl. 1 Jahr Webhosting
+ inkl. Workbook und Positionierungsguide

Der Ablauf

#WebsiteIn10Days

Before

Kennenlernen

In einem 10 – 15 Minuten Telefonat lernen wir uns kennen, schauen ob die Chemie stimmt und du erzählst mir von deinem Business. Im Anschluss kann ich dir sagen, ob mein Angebot „Website in 10 days“ zu dir passt.

Strategiegespräch / Kickoff

Wir treffen uns online über Zoom und besprechen deine Ziele und Wünsche für deine Website. Auch klären wir alle deine Fragen rund um das Thema Website und „Website in 10 days“.

Du bekommst selbstverständlich ein schriftliches Angebot & eine Rechnung – 💡das Investment in deine Website kannst du steuerlich komplett als Ausgabe absetzen. 

Du erhältst zur Vorbereitung auf unseren Termin ein ausführliches Workbook. Das Workbook führt dich Step by Step strategisch durch alle Websiteinhalte, deine Positionierung und dein/e Angebot/e. Gerne können wir das Workbook & die Inhalte auch gemeinsam vorab besprechen.

Vorbereitung

Im Workbook wirst du Schritt für Schritt durch die Website Struktur geleitet und erhältst Tipps für Texte und Bilder.

Im Positionierungs-Guide gewinnst du jede Menge Klarheit über dich, deine Zielgruppe, dein Business und dein Angebot. Bitte fülle beides gewissenhaft aus.

Projektstart / Zeitraum

Sobald du abschätzen kannst, wann du alle benötigten Inhalte & Fotos zusammen hast, vereinbaren wir einen Termin für den Projektstart. Der Zeitraum wird bei mir fest für dich und dein Projekt reserviert.

Projektzeitraum / 10 Tage

Ablauf 

Pünktlich zum Projektstart (oder ein paar Tage vorher) schickst du mir dein ausgefülltes Workbook inkl. Positionierungsguide + deine Fotos zu. Ich starte dann mit dem Setup deiner Website.

Nach 3-5 Tagen bekommst du den Zugang zur Website.

Dein Feedback besprechen wir entweder via Zoom, Telefon oder Mail, wie es für dich am besten passt.

Wissenswertes

Innerhalb der 10 Tage sind beliebig viele Korrektur- und Änderungswünsche inklusive.

Am Ende bekommst du eine ausführliche Schulung (wenn du möchtest mit Aufzeichnung). Wir machen die Abnahme / Übergabe, du bekommst alle Admin-Rechte.

Deine Website & alle Inhalte kannst du kinderleicht selbst bearbeiten und erweitern.

After

Und übrigens…

Auch nach unserem gemeinsamen Tag bin ich jederzeit bei Fragen, Problemen oder Wünschen unkompliziert für dich da!

Du willst deine Website erweitern, brauchst dafür aber Tipps oder bekommst es doch nicht so hin, wie du gerne möchtest? Schreib‘ mir und ich unterstütze dich.

Support? Bereits inklusive…

Da fast immer nach ein paar Wochen noch die ein oder andere Frage aufkommt oder du im späteren Verlauf irgendetwas „ausgefalleneres“ auf deiner Website ergänzen möchtest, ist 1 Stunde nachträglicher Support in „Website in 10 days“ bereits inklusive 😉

Website Beispiele

#Designbeispiele

webdesign traurednerin
webdesign selbstständige coach autorin
webdesign selbstständige ayurveda coach
webdesign daniela elsner
webdesign coach mentor
webdesign business marketing coach
webdesign coach
webdesign marketing managerin
webdesign zahnarzt
webdesign selbstständige physio
webdesign selbstständiger berater
webdesign selbstständige physio 2
webdesign ayurveda 3
webdesign hochzeit traurednerin 3
webdesign selbstständige interior design
webdesign daniela elsner speaker und coach
webdesign tagesmutter
webdesign immobilie vermietung
webdesign friseur hairstylistin
webdesign ayurveda 2
webdesign traurednerin 2

Das sagen meine Kundinnen

#Testimonials

{

 

Vom ersten Moment an an die Hand genommen

 

Ohne Nadine wäre ich aufgeschmissen gewesen. Sie hat mich vom ersten Moment an die Hand genommen, ist mit mir den Weg vom Logodesign bis hin zu meiner Webseite und weit darüber hinaus gegangen. In zweifelnden Momenten hat sie mich bestärkt und ermutigt, aber mich auch sanft „gezwungen“, auf den Punkt zu kommen oder zu liefern. Bei Nadine bekommt man so viel mehr als eine „eingekaufte“ Dienstleistung. Wer in Geschäftsbeziehungen nicht nur Fakten sieht oder sich wünscht, ist bei Nadine genau richtig. Ich würde 20 Sterne vergeben, wenn es das gäbe. Nadine – tausend Dank

5
Silke Berges
Selbstständig, Hundeschule
{

 

Großartige Kommunikation und schnelle, perfekte Umsetzung

 

Nadine hat sofort nach dem ersten Telefonat verstanden was ich brauche und wie das aussehen soll. Eine großartige Kommunikation und schnelle und perfekte Umsetzung. Sie kann mir so schlüssig die Parts erklären, die ich selbst machen kann und ermutigt mich, mit ihrer höchst kompetenten und unterstützenden Art, weiterhin für die Anwendung technischer Hilfen offen zu sein und das Gelernte umzusetzen.

Sie ist eine großartige Unterstützerin für mein Yogabusiness. Ich bin sehr froh, dass ich Nadine gefunden habe Großen DANK

5
Marietta Fritz
Selbstständig, Yogalehrerin
{

 

Ich habe große Freude an meiner Homepage

 

Ich hatte Nadine mit der Neugestaltung meiner Homepage beauftragt. Aus meinen Ideen wurde ein sehr schönes Design entworfen und meine Wünsche wurden kreativ und professionell umgesetzt. Meine Fragen wurden stets geduldig beantwortet und wenn ich ein Problem hatte wurde mir eine kompetente Lösung bereitgestellt.

Ich habe große Freude an meiner Homepage, die nun auch für mich als Laie leicht zu bedienen ist. Auch die Flyer sind wunderschön geworden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

5
Monika Klink
Selbstständig, Tagesmutter
{

 

Mir hat der sehr persönliche Kontakt gefallen

 
Mir hat der sehr persönliche Kontakt gefallen. Fragen und Hilfen wurden direkt, sehr ausführlich für Laien beantwortet und mit Links, Tipps und Hinweisen rund ums Marketing und Website Aufbau versehen. Nadine ist eine professionelle Ansprechpartnerin rund ums Online-Marketing. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

5
Gabriele Waldhans
Selbstständig, Ayurveda & Yoga Coach
{

 

Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht

 
Nadine hat meine Webseite neu gestaltet und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sie hat tolle Ideen u arbeitet schnell u zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit Ihr hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann Sie daher nur weiterempfehlen.

5
Sabrina Birkle
Selbstständig / Unternehmerin

Ready when you are!

 

Mein oberstes Ziel in unserer Zusammenarbeit ist es, gemeinsam mit dir deine Ziele zu erreichen. Als Team - auf Augenhöhe. Kein Wischi-Waschi, keine Verkaufsfloskeln und leere Versprechungen.

Ich freue mich riesig dich und dein Business kennen zu lernen. Wähle dazu in meinem Kalender einen passenden Termin für unser erstes Telefonat.

No Pressure

Definitiv mehr Klarheit nach unserem Call

Sympathisches Kennenlernen

oder 👉 schau dich bei mir im Shop um!